Gästebuch

6 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Seither
25.10.2022 22:45:42
Unsere Familie hat über die Jahre schon viele verschiedene Feste im Restaurant gefeiert und es war immer top. So zuletzt auch mein runder Geburtstag, mit Motto und samt vegetarischem und veganem Buffet. Das Essen kam bei allen gut an und war von höchster Qualität. Der Sevice war freundlich und auf Zack. Schade nur, dass man nicht mehr bis in die frühen Morgenstunden feiern kan ^.^ Wir wären gerne noch geblieben. Dennoch immer wieder für alle Anlässe empfehlenswert.

Vielen Dank !
Elvi Toderas
18.09.2019 19:21:24
Haben letzte Woche Geburtstag hier gefeiert,waren sehr zufrieden.Alles war bestens organisiert und das Essen sehr gut.Großes Lob an Frau Münzer die uns sehr kompetent und umsichtig bedient hat.
Auerbach
22.09.2018 14:59:20
Auch dieser Geburtstag war, wie schon einige vorher, vom Service her, kullinarisch und dekomäßig wieder perfekt !
Schleining
22.11.2017 14:42:58
Wir haben 2012 in der Stadthalle geheiratet... Es war ein Traum, die Räumlichkeiten top, der Chef und das Personal mega freundlich... Denke so gerne an unsere Hochzeit zurück und kann es nur empfehlen hier zu heiraten oder Feste zu feiern...

Danke nochmal für alles... Das Essen war mega mega lecker...
Heber
05.11.2017 11:17:11
Haben viele Speisen bisher probieren dürfen. Immer sehr schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen
Rainer Simon
27.09.2017 22:07:44
Immer gutes leckeres Essen.
Haben schon viele Familienfeste hier ohne Mängel gefeiert!
Weiter so !
Anzeigen: 5  10